Workshop der Fortbildung

ALLES ENTSTEHT NEU, ALLES WIRD HEILIG.

Wenn Menschen an einer Zeremonie teilnehmen, betreten sie einen heiligen Raum. Alles, was außerhalb dieses Raumes ist, verliert an Bedeutung. Zeit nimmt eine andere Dimension an. Emotionen können frei fliessen. Die Körper der Teilnehmer füllen sich mit Lebensenergie, und diese Energie dehnt sich aus und segnet alles um sie herum. Alles entsteht neu, alles wird heilig.

Sun Bear, Medizinmann der Anishinabe

 

Familienstellen und Wiedergutmachung - ein Special zum Jahreswechsel am 30. Dezember 2024

>> Anmeldeschluss 15. Dezember

Ich biete am 30. Dezember einen Tag mit Familienaufstellungen an, an dem individuelle Anliegen angeschaut und Lösungswege gefunden werden können. Am Nachmittag werde ich mit der Gruppe außerdem ein besonderes schamanisches Ritual zum Jahresabschluss durchführen, das ich Wiedergutmachung nenne.

 

Ein kraftvolles Ritual für Männer und Frauen...

Die Wiedergutmachungszeremonie ist ein kraftvolles Ritual, durch das sich jede/r TeilnehmerIn mit Hilfe der Gruppe so weit zu innerem Ausgleich

führen lassen kann, wie es gewünscht wird. Es steht in einer Tradition vieler Kulturen, die es für richtig halten, alte Konflikte und Unerledigtes in Ordnung zu bringen, damit alle mit frischer Energie in ein neues Jahr einsteigen

 

... zum Loslassen alter Verletzungen

können. Das Ritual ist ein hoch energetisches Ereignis und bietet Männern und Frauen gleichermaßen einenguten, stabilen Rahmen für das Loslassen alter Verletzungen.

Das Wiedergutmachungsritual eignet sich für jeden, der den Wunsch hat, seelische Wunden zu heilen, die er mit sich trägt oder die er anderen zugefügt hat. Er kann dabei sich selbst oder anderen vergeben, eine Wut auf sich oder jemand anderen loslassen, Trauer, Schrecken, Schuld- oder Schamgefühle auflösen und neue Möglichkeiten für Frieden und Ausgeglichenheit im Innern finden.

 

Es spielt dabei keine Rolle, ob man Sieger oder Besiegter war bei dem auslösenden Ereignis, Täter oder Opfer, schuldig oder unschuldig. Nach der Zeremonie ist wieder Raum frei in der Seele für das Gefühl: "Ich bin gut" und „Das Leben ist gut“.

Man braucht bei der Zeremonie nicht benennen, worum es geht oder was das Problem ist.

Es besteht für jede/n TeilnehmerIn die Möglichkeit, eigene Themen an dem Tag zu bearbeiten, sei es bei den Einzelaufstellungen oder innerhalb des Gruppenrituals.

Zielgruppe

Für Menschen mit persönlichen Anliegen aus dem Bereich Liebe, Partnerschaft, Familie, Gesundheit, Lebensweg, Beruf und für die Sucher der Kraft, die im Rahmen einer therapeutischen Gruppe Lösungen finden möchten.

Für die Teilnehmer meiner Fortbildung als Zusatzoption, die ins Zertifikat eingeht.

 

Zeiten
Montag, 30. Dez., 9.00 – ca. 18.00/19.00 Uhr 

 

Ort

Darmstadt

 

Kosten
Teilnahme 100,– Euro,

Teilnahme mit Aufstellung 230,- Euro (insgesamt).

Es entscheidet sich vor Ort, wer eine Aufstellung machen wird. Daher bitte vorab zunächst nur 100,- Euro überweisen für die Teilnahme.

 

zur Anmeldung

 

 

foto: © puttapong jitrakyad/ shutterstock.com

audio: © istock.com/manofcolours #13977926

 

Um die Webseite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen zum Datenschutz: Weiterlesen …